acht grad media unterstützt Sie bei allen IT-Fragen und -Aufgaben. Wir bieten Ihnen First- und Second-Level-Support schnell und unkompliziert. Als Kunde bekommen Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der sich zeitnah und kompetent um all Ihre EDV-Fragen kümmert. Unser Techniker besucht Sie bei Bedarf vor Ort oder unterstützt Sie schnell und kompetent via Fernwartung, Email oder Telefon. Mit freundlichem und kompetentem Service sorgen wir für eine optimale IT Betreuung. Sie können sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Individuelle und persönliche Betreuung mit maßgeschneiderter Unterstützung
Monitoring
Report | Prävention | Automation
Produktionsausfälle durch IT-Störungen können immense Kosten verursachen. Vielen systemischen Ausfällen kann man strategisch im Voraus entgegentreten. Steigern Sie Ihre IT-Kontinuität und Betriebssicherheit durch unser dreistufiges Model.
Kundendienst
Reparatur und Service
Im Rahmen unserer Wartungsverträge können wir Ihnen alle unsere Leistungen rund um die IT kostengünstig zur Verfügung stellen. Sie erhalten eine persönliche Beratung bei Angeboten und Problemen. Reparaturen werden von uns persönlich vor Ort übernommen. Größere Reparaturen nehmen wir in unseren Räumlichkeiten vor.
Support/Fernwartung
Soforthilfe
Wir sind immer für Sie da. Es sind immer Techniker bei uns im Haus telefonisch erreichbar, die Ihre IT-Fragen in vielen Fällen schon am Telefon mit Ihnen lösen können. Durch die Nutzung einer Fernwartung helfen wir schnell und unkompliziert. Bei Abwesenheit gewährt eine Rufumleitung stetige Erreichbarkeit.
Software/Hardware
optimierte Rechner
Durch jahrelange Erfahrung und durch den Testeinsatz von Software und Hardware in unserem Haus können Sie auf unsere professionellen Systeme und auf eine schnelle Lieferung zählen. Unsere Hardware gewährleistet lange Laufzeiten bei niedrigem Stromverbrauch. Wir verkaufen keine kostspieligen Alleskönner, sondern konkret an die Anforderung angepasste Hard- und Software, mit der wir Ihre IT-Kosten senken und Effizienz steigern.